Die Presbyterien der Kirchengemeinden Hangelar und St. Augustin informieren über die zum 1. Januar 2021 angestrebte Vereinigung der bisherigen Kirchengemeinden Hangelar und St. Augustin.


Absage des Fusionsgottesdienstes am 17.1.21

Liebe Gemeindeglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege wünschen wir Ihnen noch alles Gute und Gottes Segen für das neue Jahr!

Seit dem 1.1.2021 bilden die ehemaligen ev. Kirchengemeinden Hangelar und St. Augustin die Ev. Kirchengemeinde St. Augustin und Hangelar. Dies sollte in einem Gründungsgottesdienst am 17.Januar in der Kirche der Steyler Missionare gefeiert werden.

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns nun dazu entschlossen, die Feierlichkeiten am 17.Januar abzusagen und auf später im Jahr zu verschieben. Wir hoffen, dass dann ein feierlicher Gottesdienst mit mehr Besuchern und vielleicht sogar eine anschließende Feier im Garten der Pauluskirche möglich sind.

Bleiben Sie gesund und behütet

Ihre Ev. Kirchengemeinde St. Augustin und Hangelar


Gemeinsame Information auf der Homepage von Paulus: