Sie predigen in Hangelar:

Pfarrerehepaar

Barbara und Hans-Georg Falk

verheiratet, 2 Kinder

~ gemeinsam ordiniert

   am 12.11.1988 in Velbert

~ gemeinsam eingeführt

   am 1.8.1994 in Hangelar

Beide teilen sich die Pfarrstelle und sind mit jeweils 50% im eingeschränkten Dienst tätig.

 

Pastor

Matthias Meinecke

Am 19.12.2004 wurde ich in der Christuskirche zu Hangelar zum Pastor im Ehrenamt ordiniert. Seitdem übernehme ich Gottesdienst- und Kasualvertretungen in Hangelar und Bonn-Holzlar.

Gottesdienste

22. November, 19:00 Uhr:

Ökomenischer Gottesdienst am Buß- und Bettag

gehalten von Pfarrer Falk und Gemeindereferent Alenfelder mit anschließendem gemütlichen Beisammensein

in der katholischen Kirche Sankt Anna

26. November 10:00 Uhr:

Gottesdienst mit Abendmahl am Ewigkeitssonntag

gehalten von Pfarrer Falk

mit Kindergottesdienst

26. November 15:00 Uhr:

Andacht auf dem Friedhof

gehalten von Pfarrer Falk

Foto: Twicepix (flickr)
Foto: Twicepix (flickr)

Ankündigungen

Reisesegensgebet
übers Handy

Senden Sie eine SMS (normaler SMS-Preis ihres Providers) mit dem Text "Reisesegen" an diese Telefonnummer:
0163 - 66 33 777

Wenige Minuten später erhalten Sie kostenlos den Reisesegen auf Ihr Handy.

Live Chat

Du möchtest mit deiner Kirchenge-meinde per Chat in Kontakt treten, nutzte doch einfach das "Frage"-Feld.